Praxis-News


Zurück zur Übersicht

20.12.2020

Herzlich Willkommen Dr. med. dent. Dea Muçolli

Ab Januar 2021 wird Frau Dr. Dea Muçolli unser Team als Zahnärztin ergänzen. Frau Muçolli besuchte die Schulen und das Gymnasium in Interlaken. Das Zahnmedizin-Studium absolvierte sie erfolgreich an den Zahnmedizinischen Kliniken der Universität Bern. In den vergangenen drei Jahren arbeitete sie auf der Klinik für Zahnerhaltung und Kinderzahnmedizin an der ZMK, wo sie ihre Weiterbildung mit dem Weiterbildungstitel WBA Allgemeine Zahnmedizin SSO und den Master of Advanced Studies in Kardiologie, Endodontie und Kinderzahnmedizin abschliessen wird. Wir freuen uns auf die bevorstehende Zusammenarbeit!



Zurück zur Übersicht


Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!