Praxis-News


Zurück zur Übersicht

26.08.2021

Willkommen Frau Dr. Amanda Wyss

Frau Wyss wird ab 1. September 2021 jeweils am Dienstag unser Team als Zahnärztin ergänzen.
Frau Wyss ist in Thun aufgewachsen und zur Schule gegangen. An der Universität Bern hat sie Zahnmedizin studiert.
Leider müssen wir uns gleichzeitig von unserer langjährigen Mittarbeiterin Frau Dr. med.dent. Anja Baumgartner verabschieden. Die verlässt unsere Praxis, um eine neue Stelle in der Nähe ihres Wohnortes anzutreten. Liebe Anja, wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute und bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit während der letzten 11 Jahre!



Zurück zur Übersicht


Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!